In der heutigen schnelllebigen Computer orientierten Welt, werden die Daten zu allen Zeitpunkten der Tag verarbeitet. Wenn solche großen Daten verarbeitet werden, ist es sehr wichtig, um Backup für diese Daten haben. Es kann Krankenhäuser, Banken, oder jede andere Feld, in dem die Datenverarbeitung ist ein kontinuierlicher 24/7 Verfahren oder ein einfaches PPT-Datei in Ihrem USB-Stick, Risiko, es zu verlieren kann man nicht sein. Kommt die Nachfrage nach Recovery-Software, die alle Daten ohne fehlende oder zu modifizieren abrufen können. Data Rescue Software ist ein solches Programm, das die Fähigkeit, um wieder Daten von Windows-und Mac-basierten Computern, Laptops oder Tablets hat. Wenn es um die externen Speichergeräten kommt, kann dieser Rettungs-Tool Daten von USB-Sticks, iPods, Video-Player, Camcorder, Speicherkarten, externe Festplatte und vieles mehr Speichergeräten abrufen. Datenverlust aufgrund von Korruption, versehentliches Löschen, vorsätzliche Formatierung, Verteilung oder aus anderen Gründen, noch Datenrettung Software intelligent Daten und speichern Sie verlieren Ihre wichtigen Daten sein. Für weitere Informationen zur Wiedergewinnung von Daten von beschädigten USB-Stick, klicken Sie bitte hier: http://www.datarescue-software.com/de/erholen-daten-von-zu-beschadigt-pen-drive.html. Datenrettung Software ist virenfrei Software, die nachteilig auf Ihre vorhandenen Daten verursacht. Es hat eine sehr einfache Schnittstelle & amp; damit innerhalb von 4 bis 5 Stufen kann man Daten mühelos ohne zusätzliche Unterstützung zu erholen. Sie können auch komprimieren & amp; speichern Sie die wiederhergestellten Dateien auf der Festplatte Speicherplatz zu sparen.

Testimonial:

Möchten Sie herausfinden, eine einfache Möglichkeit, Daten aus Mac OS X-Computer wiederherstellen möchten ??

Formatieren von Volumes, unsachgemäße Neuinstallation des OS, beschädigte Dateisysteme, die alle diese führen zu Datenverlust auf Mac-Systemen. In diesen Situationen Datenrettungssoftware arbeitet präzise und werden Daten von verschiedenen Formen wie Audio, Musik, Videos, Textdateien, usw. erfolgreich zu erholen .... Das Tool hat auch die Möglichkeit, um wieder Daten, die Trash wegen Größenbeschränkung von Trash oder durch Befehl umgangen hat + löschen Kombination. Diese Daten Rescue Tool funktioniert auf verschiedenen Versionen von Mac OS wie Mac OS X 10.5.x und höher Versionen inklusive der Berglöwe und Mavericks. Wenn Sie Daten auf externen Speichermedien wie Speicherkarten und USB-Sticks, verloren haben, schließen Sie sie an Mac-Systeme und verwenden Datenrettungssoftware, um Daten aus diesen Geräten mühelos abrufen.

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Daten auf Mac-Maschinen wieder her:

Schritt 1: Herunterladen & installieren Sie die Demo-Version von Datenrettungsgerät und starten Sie es auf Ihrem Mac-System.

Schritt 2: Auf dem Startbildschirm, wählen Sie eine der drei Optionen nach Ihren Datenverlust Szenario.

Schritt 3: Wählen Sie dann das Volume, von dem Sie Daten wiederherstellen möchten, und tippen Sie auf “Proceed” Pfeil.

Schritt 4: Wenn der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, sehen die abgerufenen Dateien mit “Preview” Option und speichern Sie sie, sobald Sie die lizenzierte Version von Datenrettung Software kaufen

Immer daran: Wenn Sie Daten von Ihrem System oder einem externen Speichergerät wiederherstellen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie nicht verwenden, die Partition oder ein externes Gerät, keine neuen Daten in sie zu speichern, obwohl es genügend Speicherplatz zu speichern, bis Sie vollständig wieder alle Daten von ihnen. Else Ihre zuvor gespeicherten Daten überschrieben, und es gibt Chancen, sie dauerhaft zu verlieren.

Wie können Sie Daten von Dell 1TB USB 3.0 tragbare Festplatte zu retten ???

Festplatten kann einige wichtige Daten wie amtliche Dokumente und persönliche Daten wie Filme, Fotos, Musik etc ... enthalten, ausreichend, wie der Speicherplatz der Festplatten ist riesig. Heute sind die USB-3.0-Festplatten zur Verfügung, die Konnektivität und Geschwindigkeit verbessert haben. Unter den verschiedenen USB 3.0 externe Festplatten, ist Dell 1TB USB 3.0 tragbare Festplatte im Hoch Nutzung. So durch das Formatieren oder fehlerhafte Sektoren, manchmal Löschen von Dateien, wenn Sie wichtige Daten, die Verwendung Datenrettung Software zu verlieren und Daten in nur wenigen Mausklicks abrufen. Diese App kann wieder Daten über alle Marken von externen Festplatten, wie Seagate, Western Digital, Toshiba, etc bekommen ... mit voller Leichtigkeit. Datenrettung Tool bietet maßgeschneiderte Option Ansicht, wo man Daten nach Dateierstellungsdatum, Typ und Dateigröße zu sortieren und so haben einen Blick nach seinen Komfort. Darüber hinaus ist die Utility bietet eine Option, um die wiederhergestellten Daten auf jedem tragbaren Gerät, wie DVD, USB-Stick, etc ..., die als zusätzlichen Vorteil, gezählt werden kann sparen.

Zunächst verbinden Dell Festplatte auf PC. Herunterladen Datenrettung Software & starten Sie es auf Ihrem PC. Jetzt auf dem Startbildschirm, wählen Sie “Recover Drives” Option.

Data Rescue Software - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Wählen “Partition Recovery” Option zum Wiederherstellungsprozess zu initiieren.

Data Rescue Software - Select Partition Recovery

Abbildung 2: Wählen Sie die Trennwand Erholung

Wählen Sie hier die logische Laufwerk, dass Ihr Dell Festplatte darstellt.

Data Rescue Software - Select Physical Drive

Abbildung 3: Wählen Sie Physisches Laufwerk

Wenn der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, sehen Sie die wiederhergestellten Dateien mit “Preview” Option, später kaufen die lizenzierte Version von Datenrettung Software und speichern Sie die abgerufenen Dateien in die gewünschte Position.

Data Rescue Software - View Recovered Files

Abbildung 4: Ansicht wiederhergestellten Dateien

Einige nützliche Tipps, um Datenverlust zu vermeiden:

Wenn Sie wichtige Daten in Ihrem PC haben, zuerst einen Backup für es auf einigen gesunden externes Speichermedium wie USB-Stick, externe Festplatte, etc ... Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihres Computers ordnungsgemäß funktioniert. Falls nicht, können Sie den Zugriff auf alle Ihre Dateien in Computer gespeichert zu verlieren. Versuchen Sie, Stromstabilisator für Ihr System zu verwenden, so dass, unvorhersehbare Leistungsbedingungen wie Überspannung oder plötzlichen Stromheruntergefahren keinen Einfluss auf Ihr System. Verwenden Sie zuverlässige Antivirus-Programm auf Ihrem Computer ist sicher und gesund zu halten. Wenn Ihre Daten in externen Speichergerät, wenn Sie sie an Ihren Computer anschließen, folgen immer sicher in der Option zu entfernen, so dass Sie das Gerät in der Mitte von allen Dateiübertragungen nicht zu trennen. Auch die externen Geräte sind empfindlich. So behandeln sie mit Sorgfalt, so dass Sie keine externe oder physische Schäden an Gerät führen. Mit Software Korruption oder Fragen können mit Software zur Verfügung, gelöst werden, aber Sie können nie Daten von physisch beschädigten Geräten wiederherstellen.

Data Resue Software


 

 

 

 

 

In today’s fast paced computer oriented world, data is processed at all instants of day. When such huge data is processed, it is very important to have backup for these data. It may be Hospitals, Banks, or any other field, where data processing is a continuous 24 / 7 process or a simple PPT file in your pen drive, you cannot risk of losing it. Here comes demand for recovery software that can retrieve all data without missing or modifying it. Data Rescue software is one such program that has the ability to get back data from Windows & Mac based computers, laptops or Tablets. When it comes to external storage devices, this rescue tool can retrieve data from pen drives, iPods, video players, camcorders, memory cards, external HDD and many more storage devices. Data loss may be due to corruption, accidental deletion, intentional formatting, repartition or any other reasons, still data rescue software will smartly recover data and save you from losing your crucial data. For more information regarding retrieval of data from corrupted pen drive, click here: www.datarescuesoftware.com/recover-data-from-corrupted-pen-drive.html. Data Rescue software is virus free software, which does not cause any harm to your existing data. It has a very simple interface & thus within 4 to 5 steps one can recover data effortlessly without any extra assistance. You can also compress & save the recovered files to save disk memory space.

Testimonial:

Do you want to find out a simple way to restore data from Mac OS X computers??

Formatting volumes, improper reinstallation of OS, corrupted file systems, all these lead to data loss on Mac systems. In these situations data rescue software works precisely and will recover data of various forms like audio, music, videos, word files, etc… successfully. The tool also has the ability to get back data which has bypassed Trash due to size limit of Trash or due to command + delete combination. This data rescue tool works fine on different versions of Mac OS like Mac OS X 10.5.x and above versions inclusive of Mountain lion and Mavericks. If you have lost data on external storage devices like memory cards & pen drives, connect them to Mac systems and use data rescue software to retrieve data from those devices effortlessly.

Follow these simple steps to recover data on Mac machines:

Step 1: Download & install the demo version of data rescue tool and launch it on your Mac system.

Step 2: On the home screen, select any one of the three options according to your data loss scenario.

Step 3: Then select the volume from which you want to restore data and tap on “Proceed” arrow.

Step 4: Once the recovery process is complete, view the retrieved files using “Preview” option & save them once you purchase the licensed version of Data Rescue software

ALWAYS REMEMBER: If you want to recover data from your system or any external storage device, make sure that you won’t use that partition or external device to save any new data in it though there is enough memory space to store, until you completely get back all data from them. Else your previously stored data may get over written & there are chances of losing them permanently.

How can you rescue data from Dell 1TB USB 3.0 portable hard disk???

Hard disks may contain several crucial data like official documents and also personal data like movies, photos, music etc… sufficiently as the memory space of hard disks is huge. Today, USB 3.0 hard disks are available which have improved connectivity and speed. Among various USB 3.0 external HDDs, Dell 1TB USB 3.0 portable hard disk is in high usage. So by formatting, or bad sectors, sometimes deletion of files, if you lose any vital data, use Data Rescue software and retrieve data in just few mouse clicks. This app can get back data on all brands of external hard disks like Seagate, Western Digital, Toshiba, etc… with full ease. Data Rescue tool provides customized view option where one can sort data according to file creation date, type, and file size and thus have a view according to his comfort. Moreover the utility provides an option to save recovered data on any portable device like DVD, pen drive, etc… which can be counted as an added advantage.

Initially connect Dell hard disk to PC. Download Data Rescue software & launch it on your PC. Now from home screen, select “Recover Drives” option.

Data Rescue Software - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Select “Partition Recovery” option to initiate recovery process.

Data Rescue Software - Select Partition Recovery

Figure 2: Select Partition Recovery

Here, select the logical drive that represents your Dell hard disk.

Data Rescue Software - Select Physical Drive

Figure 3: Select Physical Drive

Once the recovery process is complete, view the restored files using “Preview” option and later purchase the licensed version of Data Rescue software and save the retrieved files in your desired location.

Data Rescue Software - View Recovered Files

Figure 4: View Recovered Files

Some Useful tips to avoid data loss:

If you have any vital data in your PC, first take a backup for it on some healthy external storage device like pen drive, external hard disk, etc… Make sure that your computer’s file system is working properly. If not, you may lose access to all your files stored in computer. Try to use Power stabilizer for your system, so that, unpredictable power conditions like power surge, or sudden power shut down will not affect your system. Use reliable antivirus program in your computer to keep it safe and sound. If your data is in external storage device, when you connect them to your computer, always follow safe to remove option so that you won’t disconnect the device in middle of any file transfers. Also the external devices are delicate. So handle them with care so that you won’t cause any external or physical damage to device. Software related corruptions or issues can be solved using softwares available, but you may never recover data from physically damaged devices.